Dienstleistungen

Services im Überblick

Dies sind unsere hauptsächlichen Dienstleistungsgebiete

Reinigungskraft in Overall mit Reinigungswagen und Mopp

Servicegebiet

Wir sind hauptsächlich in einem Umkreis von 50 km um Frankfurt am Main tätig. Wir betreuen allerdings Kunden in ganz Deutschland. Kontaktiere uns gerne für eine unverbindliche Beratung. Egal wo in Deutschland dein Geschäftssitz ist.

Wir lösen all deine Reinigungsprobleme

Oberflächenreinigung

Wir reinigen allerlei Oberflächen in Privathaushalten, Büroräumen, Arztpraxen und Verkaufsflächen. Wir kümmern uns um Böden als auch Theken, Tische, Regale und vieles mehr.

Reinigung von sanitären Anlagen (WCs, Duschen etc.)

Sanitäre Anlagen bedürfen täglicher Grundreinigung. Wir kümmern uns darum, dass deine Mitarbeiter, Kunden und Gäste sich in diesen Räumen wohl fühlen und alles hygienisch sauber ist.

Fenster- und Glasreinigung

Die Fensterfronten deines Gebäudes müssen regelmäßig von Staub und Witterungsschmutz befreit werden. 

Wir kümmern uns um deine Scheiben für perfekten Durchblick in beide Richtungen.

Bodenpflege

Wir kümmern uns um deine Böden. Egal ob PVC, Holz, Stein oder Teppich. Wir erledigen die regelmäßige Reinigung und Pflege, damit deine Bodenbeläge lange erhalten bleiben.

Müllentsorgung

Entsorgung von einfachem Hausmüll bis sperrigem Sondermüll. Wir kennen uns aus und sorgen dafür, dass dein Müll fachgerecht entsorgt wird.

Fachkundige Ausführung

Schnell kann durch das falsche Reinigungsmittel eine permanente Beschädigung am Material entstehen. Unser geschultes Personal kennt nicht nur die vewendete Reinigungschemie sondern auch alle Arten von Oberflächen um immer die richtige Lösung anzuwenden.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns doch am besten gleich und lass dich von uns zu den Möglichkeiten beraten.

Nach oben scrollen