Fensterreinigung

Reinigungsdienst für die Fenster-, Glas- und Schaufensterreinigung

Für viele Geschäfte ist die regelmäßige Glas- und Fensterreinigung unerlässlich. Schaufenster, Glastüren und Vitrinen müssen sauber und streifenfrei poliert werden, um die saubere Optik des Geschäftes zu erhalten. Dreckige Fenster stören aber nicht nur Kunden, sondern auch das Arbeits- und Wohnklima wird von Schmutz, Schlieren und Staub auf den Fensterschreiben und Fensterrahmen beeinträchtigt.

Die Fensterreinigung gehört zu einer der aufwändigeren Reinigungsaufgaben sowohl im Privathaushalt als auch im Gewerbe. Die Fensterreinigung selbst zu machen ist zeitaufwändig und anstrengend. Es werden nicht nur Reinigungsmittel sondern auch die nötigen Reinigungswerkzeuge benötigt. Je nach größe der Scheiben sind auch noch Leitern oder Teleskopstangen erforderlich. 

Unser Profiteam kümmert sich gerne darum deine Scheiben und Fenster gründlich und streifenfrei zu reinigen. Wir bringen alles mit, was zur professionellen Reinigung erforderlich ist.

Fensterreinigung für Privathaushalte

Privathaushalte sollten mindestens 2 mal im Jahr die Fenster gründlich reinigen. Je nach Witterung und Lage kann dies auch öfter nötig sein. Die Fensterreinigung ist oft besonders unbeliebte Arbeit. Gerade bei großen (hohen) oder einer Vielzahl von Fenstern sind geeignete Reinigungsutensilien und eventuell Leitern nötig. 

Neben Reinigungswerkzeug wie Abziehern und Poliertüchern bringen wir auch professionelle Glasreinigungschemie mit. Auf Wunsch werden Glasoberflächen aufpoliert.

Gerne kann kurzfristig ein Reinigungstermin ausgemacht werden oder eine regelmäßige Glasreinigung in festgelegten Abständen festgelegt werden. Sprich uns dazu einfach an!

Frau in Overall mit Gummihandschuhen bei der Fensterreinigung

Glasreinigung von Schaufenstern und Verkaufsvitrinen

Gerade als Verkaufsgeschäft ist es besonders wichtig, dass Vitrinen zur Darstellung von Produkten und Schaufenster in makellosem Zustand sind. Nur wenige Dinge schaden dem Geschäftsimage bzw. der vom Kunden wahrgenommenen Qualität so sehr wie schmutziges Glas.

Fingerabdrücke, Staub und Witterungsschmutz verdrecken die Scheiben und Fenster schnell und ruinieren das Gesamtbild. Neben weniger Laufkundschaft können schlechte Onlinebewertungen die Umsatzzahlen nicht unerheblich beeinträchtigen. 

Mit einer regelmäßigen Glasreinigung brauchst du dir keine Sorgen mehr um diesen Faktor deines Unternehmens zu machen. Damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Unser Fachpersonal reinigt deine Scheiben und Fenster effizient und in Windeseile. Selbstverständlich bringen wir all die benötigte Ausrüstung und Mittel für die Reinigung mit.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns doch am besten gleich und lass dich von uns zu den Möglichkeiten beraten.

Professionelle Schaufensterreinigung. Mann mit zwei Scheibenreinigern
Professionelle Schaufenster- und Glasreinigung
Nach oben scrollen