Haushaltsreinigung

Haushaltshilfe gesucht?

Du brauchst Hilfe im Haushalt? Nicht jeder hat die Zeit oder die Möglichkeit, sich in vollem Umfang um den eigenen Haushalt zu kümmern. Wir bieten daher zusätzlichen Reinigungsservice für Böden, Oberflächen und sanitäre Anlagen in der heimischen Wohnung an.

Allerdings gehen hier auch noch einen Schritt weiter und bieten alle Services rund um den Haushalt an. Dazu zählen unter anderem folgende Punkte

Unsere Leistungen

  • Waschen, Bügeln und zusammenlegen von Wäsche und Kleidung
  • Erneuern und Aufschütteln von Bettwäsche und Bezug
  • Sortieren von Schränken, Schubladen und Kisten
  • Aufräumen und Entrümpeln aller Wohnräume
  • Reinigung von Geschirr und Besteck, Küchengeräte
  • Ordnen von Unterlagen und Akten
  • Reinigung und Pflege von Möbeln und Teppichen
  • Reinigung und Pflege von Haushaltsgeräten wie Spül- und Waschmaschinen.
  • Alle üblichen Services wie Reinigung von sanitären Anlagen, Böden, Oberflächen, die Müllentsorgung, Entstauben etc.
Selbstverständlich führen wir all diese Aufgaben sorgfältig und diskret aus. Deine Privatsphäre nicht zu verletzen ist uns sehr wichtig.
Reinigungskraft hält einen Stapel Wäsche

Du hast Fragen? 

Eine erste Beratung ist vollkommen unverbindlich für dich!

Entlastung für deinen Haushalt

Mit unseren Services bieten wir Entlastung für deinen Haushalt. Natürlich bieten wir auch die üblichen Arbeiten an. Im Detail erwähnenswert sind zum Beispiel die Reinigung und Pflege von sanitären Anlagen. Dies schließt die Reinigung von Toiletten, Bidets, Waschbecken, Duschen und Badewannen sowie die Klärung von Abflüssen ein. Wir kümmern uns um deine Armaturen, Spiegel und sonstige Oberflächen in Bad und WC. Auch deine Küche wird von uns fachgerecht betreut. Wir spülen Geschirr und Besteck, Räumen Küchenschränke auf und reinigen Küchengeräte wie Mikrowellen, Backöfen und auch Kühlschränke.

Unser geschultes Personal kümmert sich fachmännisch um deine Bodenbeläge, egal ob du PVC, Laminat, Stein oder Parkett in deiner Wohnung hast. Wir erledigen die Reinigung von Oberflächen wie Tische, Theken und Regale. Wir entstauben deine Kommoden und Sideboards, reinigen und pflegen deine Fernseher und Bildschirme und erledigen deine Müllentsorgung.

Selbstverständlich ist der eigene Haushalt ein privater und empfindlicher Bereich. Daher ist unser Personal gut geschult, erfahren und für die Aufgabe gezielt selektiert. Wir behandeln deinen Privathaushalt diskret und mit viel Fürsorge. Unsere Reinigungsaufgaben werden gewissenhaft und mit Liebe zum Detail durchgeführt. Damit du dich in deinem Zuhause uneingeschränkt wohl fühlen kannst.

Wenn du dir vorstellen könntest einen dieser Reinigungsservices gebrauchen zu können, warum kontaktierst du uns dann nicht am besten gleich? Wir beraten dich gerne zu den Möglichkeiten und helfen dir, die richtige Lösung für dein Problem zu finden.

Reinigungskraft (weibl.) in Overall mit Staubsauger in der Hand
Illustration: Frau in Overall spült Teller
Illustration: Frau in Overall kehrt den Boden
Illustration einer Frau beim Boden wischen mit Putzeimer und Wischmopp

Alle Haushaltsaufgaben erledigen lassen

Einen Haushalt zu führen ist nicht immer einfach. Dabei können einem die Aufgaben schnell über den Kopf hinaus wachsen, wenn Karriere, Familie oder Gesundheit Vorrang nehmen. 

Schnell häufen sich zeitintensive Aufgaben im Haushalt an. Lästige Kalkrückstände in Badewanne, Dusche oder Waschbecken sowie Urinstein im WC kosten viel Zeit und Nerven. Küchengeräte wie Kaffeemaschinen, Mikrowellen und Kühlschränke müssen regelmäßig grundgereinigt werden. Selbes gilt für Backöfen, Spülmaschinen und andere Großelektrogeräte. 

Auch die regelmäßige Reinigung und Pflege von Fußböden, Teppichen und Möbeln werden oft immer wieder verschoben, da einfach die Zeit nicht da ist. Und an diesem Punkt sind noch andere Aufgaben wie die Sortierung der Kleiderschränke, das Ein- und Auslagern von Winter- oder Sommerkleidung und die regelmäßige Wäsche noch nicht erledigt. Aufgaben, an welche man im ersten Moment vielleicht gar nicht mit dem Haushalt verbindet sind z. B. die Reinigung von Balkon und Terrasse oder die Hausordnung in Treppenhäusern, Fahrstühlen, Kellern und Tiefgaragen. Dennoch fallen diese in rauen Mengen an und können schnell viel Zeit rauben.

Was auch immer in deinem Haushalt anfällt, es ist keine Schande diese Aufgaben an gute Hände zu übergeben. 

Wir übernehmen deine Haushaltsaufgaben gerne für dich. Damit du dich um die Dinge kümmern kannst, die dir im Leben wirklich wichtig sind. 

Haushaltshilfe bei Haushalten mit Haustieren

Tiere bringen ohne Frage viel Freude in unsere Leben. Leider aber auch viel zusätzliche Arbeit. Die meiste davon macht man gerne, aber es gibt eben auch eine Vielzahl von Aufgaben die nicht so gerne gemacht werden.

Unsere Dienstleistungen eigenen sich auch hervorragend wenn du einen Haushalt mit Haustieren führst. Hunde, Katzen und andere Tiere sorgen für ganz besonders viel Schmutz daheim. Tierhaare, Katzenstreu, Futterreste und Pfotenabdrücke können schnell überhandnehmen. Wer Haustiere hat, ist damit schnell ständig am Putzen und kommt oft mit der Reinigung gar nicht hinterher.

Ein bisschen Hilfe schadet nie, oder? Warum lässt du dich nicht einfach mal von uns zu den Möglichkeiten beraten. Natürlich vollkommen unverbindlich. 

Nach oben scrollen